Zarakalis Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

stefan  [ Homepage ] [ E-Mail ]

bremen, 28. Juni 2006, 13:45 Uhr

ein kleines hallo aus bremen. euer startlogo auf der hp gefällt mir besonders gut.

zauberhafte grüße
stefan

Sandra Meyer  [ E-Mail ]

Frankfurt/Main, 23. Juni 2006, 10:24 Uhr

Liebe Yazi, Nadja, Jolle und alle anderen der Zarakali-Crew,
ganz dickes Dankeschön und tausend Knutschies für Eure tolle Arbeit für und mit den Kindern.
Leona und ich freuen uns riesig auf die morgige Premiere der "Klangfarben"
bis denne
Sandra

Celina

Frankfurt, 8. Juni 2006, 13:10 Uhr

Halli Hallo! Was geht so up? Bin total glücklich darüber des ich hier schon seit fast 2 Jahren dabei bin. Zuerst bei'm Zirkus und jetzt im Seil (und Kugellauf!). Ich freu mich schon total auf die Show!

Hey Sarah, hab deinen Eintrag gelesen, des is gut des es dir gut geht ;-P... Komm bitte auch zur Show :-) Wird bestimmmt total witzig! Was machst du im moment so? Bis bald

Cus an alle!

Eure Celli....

Luara  [ E-Mail ]

3. April 2006, 20:38 Uhr

Hallo!

Ich bin 12 und war vorher in einem Kinderzirkusverein in Bonames und habe dort das Kugellaufen und EInradfahren gelernt. Ich kann auch andere DInge wie jonglieren und Rola-bola. Ich würde gerne mehr über den Zirkus Zarakali wissen, z.B. über die Auftritte und die Kosten. Ich habe mich nämlich seit einem Jahr im Zirkus "Sternchen" abgemeldet, da es da nur noch Kinder von 3-8 gab. Ich würde gerne einen neustart versuchen :)

Luara

P.S.: Schöne Page!

Fam. Breslein

Rödermark, 22. Februar 2006, 15:46 Uhr

Hallo, wir hatten am 11.02.2006 einen tollen Kindergeburtstag bei euch, Vielen Dank dafür,
Die Kinder schwärmen heute noch davon ...

anja  [ Homepage ] [ E-Mail ]

offebach, 20. Februar 2006, 22:22 Uhr

hallo yazi, werte frau direktorin,

eine ganz tolle seite habt ihr da! sie lebt zwar auch von der gestaltung, jedoch vor allem vom inhalt. ich bin echt beeindruckt von eurer arbeit.
es kommt der freitag, an dem ich mir mit helena alles live ansehen werde, ich freue mich schon jetzt darauf.

liebe grüße, anja

p.s. diesen sommer werde ich seit langem wieder in den pyrenäen sein. erinnerst du dich an diesen einzigartigen geruch? den will ich wieder riechen.

Anton Bruks

9. Februar 2006, 15:21 Uhr

I found this site fortunatelly and I am really happy that I have done it.
This is a very well prepared site, my compliments.

die ehemalige Praktikantin  [ E-Mail ]

Bayreuth,bei der Tschechei um´s Eck, 12. November 2005, 22:09 Uhr

Habari gani, alle miteinander!
Ja, hier im beschaulichen und mitunter etwas kaffigen Bayreuth(versucht hier mal, Bulgur oder Couscous zu kaufen!! "Naa, mir Oberfrange führe nur Weißbier habe ich die Möglichkeit bekommen, neben der Theaterwissenschaft auch Afrikanistik zu studieren, wovon ein Seminar der Sprachkurs "Swahili" ist. Ich hätte also in 4 Jahren die Möglichkeit, afrikanisches Theater in Tanzania zu starten. Mal sehen, wo es mich dann hinverschlägt...Im Moment geht es mir in meiner WG sehr gut, hatte das Glück, nicht in einer Zweck-WG zu landen, sondern bei Menschen, die nachts um drei noch im Wohnzimmer sitzen, Musik machen und ignorieren, dass sie in vier Stunden aufstehen müssen.
Ich hoffe, dass es auch euch gutgeht!!!
Werde wahrscheinlich zur Werkschau kommen...
Liebe Grüße,
Sarah

Anja Kaloga und Aissata  [ E-Mail ]

Rosenheim, 29. Oktober 2005, 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!

Heute musste ich unbedingt mal schauen, was ihr so treibt: eure Seite hat sich super entwickelt, Glückwunsch dazu. Danke, dass ihr uns eine Einladung zur diesjährigen Show geschickt habt, leider hatten wir keine Zeit.
Wir denken immer noch gerne an Euch und schauen uns dann die Videos von den Shows an. Hier in Rosenheim gibt es auch viele Angebote für Kinder. Im Sommer auch ein Mitmachzirkus. Nartürlich nicht so groß und schön wie Eurer.
Aissata ist im Moment sogar in Frankfurt und besucht Ihren Papa. Sie grüßt Euch ganz doll!!!!!!
Auch von mir, weiterhin alles Liebe und macht weiter so.
Viele Grüße von Anja und Aissata Kaloga

P.S. An Yasmin: wie geht es Deinem Sohn in der Waldischule?

Niko Raatschen

Frankfurt, 21. Oktober 2005, 16:37 Uhr

Die Abschlussvorstellung des Herbstworkshops heute war einfach toll - wie ein Zauber war nicht nur, was die Kinder aufführten, sondern auch, wie das alles in einer Woche entstanden ist. Vielen Dank an alle Zirkuspädagogen!

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login | Script by Alex

Hut mit Blume