Das Café ist oft während des Trainings geöffnet !

Das Cafe Gata Melata (Gescheckte Katze)

Das Nachbarschaftscafes auf dem Gelände des Kinderzirkus Zarakali.

  • ein Zirkuscafe
  • ein Stadtteilcafe
  • ein Cafe für Jede und Jeden
  • ein Cafe für jung und alt

Öffnungszeiten : Je nach Beteiligung der

Eltern , Freitags nachmittags immer !

Die Idee, vis-a-vis des Zirkuszeltes einen gemütlichen Ort der Begegnung und des Austausches zu schaffen, für Vorbeischlendernde bei einem erschwinglichen Tässchen Kaffee oder Tee neugierig sein zu dürfen, -Fragen zu stellen, -zu diskutieren, -und sich zu informieren, ob es im Kinderzirkus Zarakali vielleicht doch Giraffen, Elefanten und Raubtiere gibt? -oder was der neueste Klatsch in und um Frankfurt ist! solch einen offenen Raum zu schaffen war und ist für den Kinderzirkus Zarakali seit der ersten Stunde einer von vielen Träumen!

Dieser Traum konnte mit Unterstützung des IB im Rahmen des Projekts Frankfurt "Soziale Stadt - neue Nachbarschaften" verwirklicht werden. Im Frühjahr 2004 wurde endlich die Eröffnung des Cafe Gata Melata gefeiert, das seither jeden Freitag von 15.00 - 18.00 Uhr und in den Sommermonaten einen weiteren Nachmittag geöffnet hat.

Schauen Sie doch einfach auf Cafe und leckeren Kuchen mal herein!

Vielen Dank allen ehrenamtlich Engagierten, die dazu beigetragen haben, das es in Frankfurt Ginnheim ein so schönes Fleckchen gibt!

Der Cafewagen steht außerdem immer samstags Kindergeburtstagen der besonderen Art zur Verfügung. Das Angebot nennt sich "Zirkus mit Sahne" und ist im Detail unter Kindergeburtstage nachzulesen.