Willkommen im Zirkus Zarakali! - Leichte Sprache
Der Zirkus Zarakali ist ein Zirkus für Kinder und Jugendliche.
Für alle Kinder und Jugendliche – egal, ob sie eine Beeinträchtigung haben oder nicht.
Hauptsache, Ihr habt Lust auf Zirkus.
Bei uns könnt Ihr viel Neues entdecken und ausprobieren.
Wir springen, tanzen und machen Handstand.
Wir fahren Einrad, jonglieren und singen.
Ihr seht: Wir machen viele Dinge, für die in der Schule keine Zeit ist.
Oder die man in der Schule nicht machen kann!
Wir haben 20 feste Gruppen, in denen die verschiedenen Zirkus-Disziplinen trainiert werden.
Und ein offenes Training für alle, die erstmal schnuppern wollen.
Im Zirkus Zarakali ist uns eines sehr wichtig:
Wir halten zusammen.
Wir helfen uns gegenseitig.
Wir sind fair zueinander.
Denn nur so können wir unser gemeinsames Ziel erreichen:
eine große Zarakali-Sommer-Show!