Unser Orga-Team
Einen Zirkusdirektor gibt es bei uns nicht.
Warum? Weil bei uns nicht einer alles bestimmt!
Wir arbeiten in einem Organisationsteam mit 6 Personen.
Wir nennen es: Orga-Team.
Gemeinsam besprechen wir, was es im Zirkus zu tun gibt.
Wir teilen uns die Arbeit auf.
Alle kümmern sich um das, was sie am besten können.
Und wenn es etwas zu entscheiden gibt, zählt jede Meinung und jede Stimme.
Das sind die Personen und die Aufgaben im Organisationsteam:
Detlef Wörner
hat viele verschiedene Berufe: Er ist Zirkus-Pädagoge und Theater-Pädagoge, Zelt-Meister
und Fachmann für Veranstaltungstechnik. Außerdem ist er Künstler. Bei Zarakali kümmert er
sich um die Zelte und die Technik
Heike Kern
ist Sozialarbeiterin und Tanz-Pädagogin.
Sie arbeitet im Büro und kümmert sich um alles, was mit Geld zu tun hat
Jasmin Wendnagel
hat Garten- und Landschaftsbau gelernt, außerdem ist sie Zirkus-Pädagogin und Theater-
Pädagogin. Sie kümmert sich im Büro um verschiedene Dinge.
Jolle Saunus
hat Schlosserin gelernt und ist außerdem Zirkus-Pädagogin und Theater-Pädagogin.
Wenn es bei Zarakali eine Baustelle gibt, ist sie die Ansprechpartnerin.
Linda Schlanke
Seit Anfang 2023 bei Zarakali im Organisations-Team. Sozialarbeiterin im Anerkennungsjahr
Martin Thomsen
ist Musiker und Künstler. Er macht für unsere Aufführungen die Musik.
Nadja Menke
hat mehrere Berufe: Sie ist Schneiderin, Zirkus-Pädagogin und Theater-Pädagogin und
Sozialarbeiterin. Sie kümmert sich im Büro um verschiedene Dinge