Café Gata Melata
In einem Zirkus-Wagen auf dem Gelände ist unser Café Gata Melata.
Gata Melata ist Italienisch und bedeutet: gescheckte Katze.
Das Gata Melata ist
- ein Zirkus-Café:
Für alle, hier arbeiten, trainieren oder den Zirkus besuchen - ein Stadtteil-Café:
Für Menschen aus der Nachbarschaft, die Lust auf einen Kaffee haben. - ein Raum zum Feiern:
Für Kinder, die hier ihren Geburtstag feiern wollen.
Im Café gibt es Tee, Kaffee und leckeren Kuchen zu fairen Preisen. Aber nicht nur das!
Hier kann man auch Freunde treffen und neue Leute kennenlernen.
Und uns vom Zirkus Zarakali fragen, was man schon immer mal wissen wollte!
Zum Beispiel, ob es hier auch Giraffen, Elefanten und Raubtiere gibt….
Das Café Gata Melata ist immer freitags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
An Samstagen gibt es im Café-Wagen oft eine besondere Veranstaltung für Geburtstagskinder: den „Zirkus mit Sahne“.
Was das genau ist, steht hier: Kindergeburtstage.
Vielen Dank an alle, die mithelfen oder mitgeholfen haben, dass es unser wunderbares Café
Gata Melata gibt!